kathi Allgemein 0 Comments

Hallo Zusammen,

habt ihr schon das neue Musikvideo von @jannikbrunke gesehen, einem jungen Singer-Songwriter, der von der überschaubaren Nordseeinsel Juist nach Berlin kam, um seine Leidenschaft zum Beruf zu machen!
Genauso war es bei mir, als ich vor 5 Jahren nach meinem Tanzstudium in den Niederlanden in die Hauptstadt kam.

In diesem Musikvideo geht es um vier Persönlichkeiten die auf ihre Weise ihrem Traum nachgehen – denn manchmal sollte es einem egal sein „was die Anderen sagen“.
Ich spiele/ tanze übrigens eine von denen 🙂

Im August wurde das Video gedreht und am 07.09. veröffentlicht
Absolut Hörens- und Sehenswert –> Jannik Brunke – Fckt Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.