Booking

Die nächsten Workshop-Termine:

Mir ist es wichtig, andere Menschen mit meiner Leidenschaft anzustecken und sie mitzunehmen in die vielseitige Welt des Tanzes. In meinem Unterricht und meinen Workshops stehen Energie, Spaß und Kreativität im Mittelpunkt. Außerdem lege ich in meinen eigenen Choreografien besonders viel Wert auf die Vermittlung von Musikalität und Gefühlsausdruck. In meinen Workshops mache ich es mir selber immer wieder zur Aufgabe, aus jeder Tänzerin und jedem Tänzer, egal ob Laie oder Profi, einen besonderen Gefühlsausdruck heraus zu kitzeln. Die Freude am Tanzen steht in jedem meiner Workshops an erster Stelle!

Tanzpädagogin

Performerin – Videos, Theater & Bühnenshows

Als Künstlerin möchte ich durch den Tanz leben und Geschichten erzählen. Sowohl der Tanzende als auch der Zuschauende soll eine magische Erfahrung erleben; einen besonderen und nicht wiederholbaren Moment. Gerne arbeite ich mit anderen Künstlerinnen und Künstlern zusammen und lasse mich von anderen Kunstdisziplinen beeinflussen.

Booking Tanz Performance

Choreografin – KAMA Dance Company

Sowohl in meiner Unterrichtspraxis als auch als Leiterin und Choreografin der Kama Dance Company kann ich mich künstlerisch entfalten. Meine choreografische Arbeit findet somit in sehr verschiedenen Kontexten statt. So erarbeite ich projektweise themenbezogene Produktionen mit SchülerInnen, arbeite mit AmateurtänzerInnen verschiedenen Alters und mit professionellen TänzerInnen. Ebenso divers sind Orte, an denen Choreografien gezeigt werden: Theater, Artfestivals, öffentliche Orte wie Parks, Museen oder Bars.
Kama Dance Company

Referenzen

Tanz/Performance:

  • Artlake Festival, Feel Festival, A Summer’s Tale
  • Vybe Brothers Ent. / Musikvideo – Jannik Brunke
  • BARMER GEK / CZAR FILM GmbH – Werbespot
  • Timberland VICE production / Choreograf: Ish Ait Hamou – Videodreh
  • Philipp Poisel / Konzerttour Seerosenteich – Performance und DVD Dreh
  • Felix Jaehn Music Video / Florian Baecker DIRECTOR – Videodreh
  • Samsonite „Samsonite vs. Prima Ballerina“ – Werbespot
  • Beeldend Danstheater Telder / Produktion im Museum Het Valkhof (NL) – visuelle Tanzperformance

Choreografie/ Coaching:

  • blu:boks Berlin – Tanzpädagogin
  • „Karneval der Tiere“ – Ballettstudio Zehlendorf und Kammerorchester unter den Linden, Philharmonie Berlin
  • Friedrichstadtpalast / Junges Ensemble – Tanzpädagogin
  • Josef Salvat / Singer- Songwriter (UK) – Coaching
  • Girlband JUCE (London, UK) – Coaching und Choreografie
  • INTRODANS / Praktikum choreografische Assistenz von Adriaan Luteijn