Contemporary Dance Workshop in Marl

kathi Allgemein Leave a Comment

Es ist schön einen Heimatbesuch mit einigen Tanzevents zu vereinen. Am vergangenen Samstag gab es wieder einen Tanzworkshop in Marl. Die Räumlichkeiten des Only Women Fitnesstudios waren super und mit Schwingboden und Spiegeln gut geeignet für den Contemporary Dance Workshop. Die kleine Bühne der Fitness-Instructors ist jedes Mal etwas gewöhnungsbedürftig und wenn es dann an das richtige „moven“ geht, unterrichte ich doch lieber vor anstatt auf diesem Podest – so kann man auch nicht herunter fallen 😉 Der Workshop war gut besucht und das Niveau ist natürlich jedes Mal etwas unterschiedlich, je nach Teilnehmern. Es ist schön, dass mittlerweile immer ein paar bekannte Geischter der vorherigen Workshops auftauchen. Von ProfitänzerInnen, über TanzlehrerInnen, HobbytänzerInnen und TanzanfängerInnen ist meist alles mit dabei. Auch ganz neue Gesichter waren einige dabei und es ist dann immer besonders schön, wenn diese Gesichter strahlend nach Hause gehen und sich mit einem „Bis zum nächsten Mal.“ verabschieden. Denn bei jedem Workshop soll der TANZSPASS auf jeden Fall immer im Vordergrund stehen!
Also für alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben – kommt einfach mal vorbei und probiert es aus 🙂

… Der nächste Contemporary Dance Workshop findet am 13.Mai im Consol Theater in Gelsenkirchen statt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.