Flashmob in der Duisburger Innenstadt

kathi Allgemein Leave a Comment

Bei unserem Ausflug zu den Duisburger Tanztagen haben die Tänzerinnen des Ballett- und Tanzstudio Zehlendorf spontan einen Flashmob in der Duisburger Innenstadt veranstaltet.
Sie haben einen Teil aus ihrer Choreografie „Fight and Surrender“ mitten auf dem Marktplatz getanzt. Als Warm-Up für die abendliche Competition!
Die Duisburger schienen solch eine Performance in ihrer Innenstadt nicht gewohnt zu sein und haben sehr verschieden reagiert. Von Stehenbleiben und Staunen,über einfach Weiterlaufen, Kopfschütteln, bis zu begeistert Zuschauen und uns anschließendem Nachfragen – haben wir einiges erlebt. Doch WIR hatten Spaß und eine gute Zeit! 🙂
Die Stimmung in der Gruppe, der Tänzerinnen, wurde somit noch besser und optimistisch. Auch das hat sicherlich einen Teil dazu beigetragen, dass die Mädchen abends eine grandiose Leistung mit extremen Gruppengefühl und Stärke erbracht haben. Ich bin stolz auf sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.