Heimatgefühle – Gil Night of Music

kathi Allgemein 1 Comment

“Atemberaubendes Programm: die Zuschauer im Theater Marl waren restlos begeistert, zollten tosenden Applaus. (…) Sie boten am Samstagabend ein grandioses vierstündiges Kulturprogramm. Katharina Scheidtmann mit ihrer “Kama Dance Company & friends” sorgte für tänzerische Akzente” (Marler Zeitung, 14.11.2016)

Dass es ein besonderer Auftritt werden würde, hatte ich schon erwartet, mit so viel positiven Rückmeldungen und so viel emotionaler Begeisterung habe ich jedoch nicht gerechnet. Ich bin total beflügelt nach diesem unglaublichen Abend in dem schönen Marler Theater, in dem 800 Zuschauer Platz hatten. Ein musikalisch- künstlerischer Abend in meiner Heimatstadt, gewidmet dem Gymnasium Loekamp, welches seinen 50. Geburtstag feierte und ehemalige Schüler als Profikünstler auf die Bühne brachte. /www.gilnightofmusic.de/
Es war für mich eine besondere Freude zwei Stücke meiner Company auf die Bühne zu bringen und sehr viele bekannte Gesichter wieder zu treffen. Freunde, Familie, alte Lehrer und ehemalige MitschülerInnen habe ich wiedergetroffen und konnte ihnen einen Teil meiner großen Liebe zeigen.
Neben unserem neuen Stück “Schön Sein.”, welches eine Woche zuvor bereits Premiere hatte, zeigten wir eine Choreografie zu dem live gesungenen Song “Let it go” von Kieron ( im Original von James Bay).
Besonders rührend waren für mich die vielen Glückwünsche und positiven Reaktionen, sowie Facebook-Nachrichten bekannter und unbekannter Begeisterten:
”Mich hat eure Performance „Schön sein“ gestern Abend am meisten berührt! Danke dafür und mach bloß weiter so!”
Hach, da weiß man wieder, wofür man es tut….. <3

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.