Kama Dance Company

Authentizität, Leidenschaft, Ausdrucksstärke und Kreativität!

Seit 2017 trainiert die KAMA Dance Company wöchentlich in Berlin Kreuzberg und entwirft zeitgenössische Tanzstücke. Mittlerweile trainieren 10 TänzerInnen mit verschiedenen Hintergründen zusammen und teilen ihre Leidenschaft und Liebe zum Tanz.
Für mich als Choreografin ist KAMA mein absolutes Herzensprojekt, da ich die Chance bekomme mich künstlerisch zu entfalten und ganz besondere Menschen an meiner Seite haben!

Stücke der KAMA Dance Company thematisieren gesellschaftlichen Probleme wie auch persönlichen Themen und lassen verschiedene Künste und Genres miteinander verschmelzen. Wir vereinen Poetry und Dance auf der Bühne, arbeiten mit Live- Musik, tanzen in Musikvideos und präsentieren unsere Choreografien auf Festival- und Theaterbühnen in ganz Deutschland.

Komm vorbei:

07.07. FEEL Festival
02.08. A Summer’s Tale Festival
17.07. Artlake Festival
17.11. Patchwork on Stage, Berlin

Produktionen:

Trust / Ich, Ich und Du / Inner Child (2018)
In unserem neuen Bühnenprogramm geht es um das Träumen, um Illusionen und das Erwachen in der nüchternen Realität. Es erzählt von der Sehnsucht nach dem inneren Kind; von enttäuschten Erwartungen beim Dating und von der Kraft menschlicher Beziehungen.

UmWege (2017)
In UmWege beschreiben die TänzerInnen ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Geschichten über die Suche nach dem richtigen Weg. Gibt es einen richtigen Weg? Wann und wo muss ich abbiegen? Wer begleitet mich? Wann halte ich an?

Schön Sein (2016)
„Schön Sein.“ ein zeitgenössisches Tanzstück über Selbstzweifel, Schönheitsproblemchen und das Verlangen einfach nur geliebt zu werden.

Schaut euch gern unseren Imagefilm an, um einen kleinen Einblick in unsere Arbeit von letztem Jahr zu bekommen:

Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid und unsere Arbeit mitverfolgt.
Folgt uns gerne auf Instagram und FB: kamadancecompany
Love, Katharina – KAMA Dance Company