Neues Stück: Schön Sein.

kathi Allgemein Leave a Comment

Big-time – am Samstag ist die Premiere von “Schön Sein.”!

Ich bin sehr gespannt mein neues Tanzstück zu zeigen, an dem ich die letzten Monate intensiv gearbeitet habe.
Die erste Idee zu dem Stück entstand bereits vor einigen Monaten. Es sollte viel Weiblichkeit auf der Bühne zu sehen sein. Als ich dann mit einer guten Freundin und Poetry Slammerin ins Gespräch kam und sie mir einen ihrer Texte vorlas, wusste ich, was ich auf die Bühne bringen will. Es würde tiefgründiger werden und ein Thema aufgreifen, welches viele von uns öfter beschäftigt, als wir es eigentlich zulassen wollen. In der Verbindung von Poetry Slam und zeitgenössischem Tanz würde dieser Inhalt den perfekten Ausdruck finden.
Ich begann zu brainstormen, zu experimentieren und schon schnell wurde mir klar, dass wir einen Mann im Team brauchten. Glücklicherweise fiel mir jemand ein, den ich kurz zuvor bei einem gemeinsamen Auftrag kennengelernt habe. Ich bin sehr happy, dass wir nun den tollen Paul zu uns zählen können!
Als es dann ab Ende September in die heiße Phase ging, gab es kaum noch eine freie Minute oder einen anderen Gedanken ohne die KAMA Dance Company. 🙂

Euch erwartet eine Mischung aus Emotionalität, Tanztheater und Poetry – präsentiert von der KAMA Dance Company und einem Special Guest. 😉
Kommt vorbei – Samstag und Sonntag (5. & 6. November / 18h) zu Patchwork on Stage in der Max-Taut-Aula in Berlin-Lichtenberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.