New Musicvideo von Sietske Roscam Abbing

kathi Allgemein Leave a Comment

Ihr dürft gespannt sein…

Letzte Woche haben wir ein neues Musikvideo gedreht für die tolle Jazzsängerin Sietske Roscam Abbing aus Amsterdam und ich durfte als Tänzerin in dem Video spielen.
Mit Bildreich Hamburg, der Produktionsfirma, bin ich einen Tag nach Schottland geflogen, um dort in der wunderschönen Natur einige eindrucksvolle Aufnahmen zu machen. Außer wunderschönen Bergen, Seen und einem mächtigen Staudamm, haben uns nur ein paar friedliche Kühe bei unserem Dreh beobachtet, ansonsten keine Menschenseele….Wunderschöne Landschaft!
Der zweite Drehtag war dann in Hamburg, in einer runtergerockten Villa im Niendorfer Gehege. Dort habe ich dann auch Sietske, die Sängerin, getroffen. Ein super lieber Mensch, mit einer bezaubernden Stimme!
Mehr will ich aber nicht verraten.
Bald werdet ihr das neue Video zu der Single „Chaising Rainbows“ bewundern dürfen. Bis dahin, wer Lust auf Jazzmusik hat: www.sietskemusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.