Ruhr TANZ Workshop / Contemporary Dance

kathi Allgemein 0 Comments

– Bewegung –
– Gefühl –
– Ausdruck –
– Energie –
– Leidenschaft –

Am 13. Mai mache ich wieder einen Contemporary Dance Workshop im Ruhrpott, meiner Heimat. Diesmal findet er wieder in den Räumlichkeiten des Consol Theaters Gelsenkirchen statt. Die letzten Male, als wir im Probenraum des Consol Theaters getanzt haben, waren alle Teilnehmer sehr begeistert von der Location. ‚Der Tanzboden ist sehr angenehm und die gesamte Atmosphäre – eben in einem Theater zu sein – ist super schön!
Der letzte Workshop der Reihe Ruhr TANZ Workshops war im März und hat in Marl stattgefunden. Und auch der nächste Workshop ist bereits geplant – wieder im Abstand von 2 Monaten. (siehe nächster Blogbeitrag)

Infos zum Workshop im Mai:

Katharina kommt extra aus Berlin und powert 2 Stunden mit euch durch!
Ein Contemporary Workshop für Tanzbegeisterte, Amateure und Profis.

Wann: Samstag von 13.00-15.00 Uhr
Wo: Consol Theater Gelsenkirchen (Probenraum, Bismarckstraße 240, 45889 Gelsenkirchen)
Tickets: 28 € (120 min)

Anmeldung an: ruhrtanzworkshop@gmail.com
Bitte mit Namen und E-Mail Adresse anmelden – der Workshop findet ab 10 Teilnehmern statt!

Der Workshop beginnt mit einem Warm Up, welches auf Körpergefühl und Technik basiert. Anschließend wird eine Choreographie erarbeitet, wobei der Tanzspaß im Vordergrund steht!
Fließende und weiche Bewegungen werden zusammen mit explosiven Akzenten zu einer Kombination verbunden.

https://www.facebook.com/events/288005758297535/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.