Tänzer gesucht – KAMA Dance Company

kathi Allgemein 0 Comments

Hallo Zusammen,

diesmal ein Blogeintrag der etwas anderen Art. Nämlich ein GESUCH an alle TänzerInnen und Tanzliebende!

Ich bin dringend auf der Suche nach männlichen Tänzern aus Berlin als Unterstützung der KAMA Dance Company.
Wir starten gerade mit unseren neuen Stücken, neuem Training, neuen Gesichtern und Ideen…
Denn im Sommer gibt es schon einige Termine und spannende Performances, die bereits fest geplant sind. Wir trainieren und proben regelmäßig in Berlin Kreuzberg, bei X-Step, und freuen uns über Zuwachs. Es ist notwendig, dass ihr aus Berlin kommt, da wir wöchtenlich trainieren. Unsere Auftritte sind hauptsächlich in Berlin, aber wir reisen auch durch ganz Deutschland; performen auf Festivals, bei Theatervorstellungen oder anderen Projekten.

Für ein bestehendes Stück brauchen wir nun noch dringend einen Ersatz und suchen somit einen tollen Tänzer mit Persönlichkeit.
Wünschenswert wäre jemand mit Tanz- und Bühnenerfahrung im Contemporary / Modern / Jazz / Show Bereich. Und das allerwichtigste ist Leidenschaft, Motivation und Tanzgefühl 🙂
Wenn du jemanden kennst oder auch selber Lust hast zum Probetraining vorbei zu kommen dann schreibt mir gerne eine E-Mail (mail@katharina-scheidtmann.de) und ihr bekommt alle weiteren Infos von mir.

Ich freue mich von euch zu hören!!
Eure Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.