A Summer’s Tale Festival

kathi Allgemein Leave a Comment

 

Der Festivalsommer kann kommen….
Ich freue mich ganz besonders, dass wir dieses Jahr mit der KAMA Dance Company ein Teil des A Summer’s Tale Festival sein dürfen.
Ein Festival am See, gute Musik, Sonne, fröhliche Menschen und besondere Performances.
„Music and Nature – Art and Leisure “
Wer Lust hat mit uns den Sommer zu genießen und ein ganz besonderes Wochenende zu erleben, sollte am 02.-05. August 2017 nach Luhmühlen kommen. Neben Künstlern wie den Pixies, Feist, Birdy oder Cigarettes after Sex werde ich mit meiner Dance Company auf der Bühne stehen und ein Teil des Kulturprogrammes sein.
Also heißt es jetzt … die Proben können beginnen; der kreative Prozess ist im Gange. 🙂

„Die junge Berliner KAMA Dance Company beschäftigt sich in ihren Stücken mit aktuellen und meist sehr persönlichen Themen. Mit viel Gefühl, Energie und Leidenschaft auf der Bühne geht es um Inhalte wie Selbstfindung, Liebe, gesellschaftlicher Druck und Verunsicherungen der Generation Y.
In ihrem neuen Stück “UmWege” beschreiben die TänzerInnen ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Geschichten über die Suche nach dem richtigen Weg. Gibt es einen richtigen Weg? Wann und wo muss ich abbiegen? Wer begleitet mich? Wann halte ich an?
“Schön Sein.” ein zeitgenössisches Tanzstück über Selbstzweifel, Schönheitsproblemchen und das Verlangen einfach nur geliebt zu werden.“

http://www.asummerstale.de/de/program/UmWege-Schoen-Sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.