Videoprojekt mit Limar Pardiz

kathi Allgemein Leave a Comment

Ein sonniger Vormittag in Berlin Wilmersdorf…

Limar hatte mich einfach auf Instagram angeschrieben und gefragt, ob ich Lust habe vor seiner Kamera zu tanzen.

Wir trafen uns, er packte seine Kamera aus, Musik an, und los…

Ich liebe es an neuen Orten, mich auf meine Umgebung einzulassen und zu schöner Musik zu tanzen, mich inspirieren zu lassen von dem Moment, von der Musik und dem Ort.

Nach zwei Stunden hatten wir wunderschöne Tanzaufnahmen und einige Videos aufgenommen und ich bin total froh, dass wir dieses spontane Shooting gemacht haben.

Es ist so toll, andere kreative Menschen zu treffen und zu sehen, wie sich die Kreativität vereint und man gemeinsam kleine Kunstwerke schaffen kann!

Danke an Limar Pardiz – www.limarpardiz.com

Und schaut euch gerne das Video an:

www.youtube-nocookie.com/embed/-Rr5MuLRMDs

Liebste Grüße,

Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.