„UmWege“ – das neue Stück der KAMA Dance Company

kathi Allgemein 0 Comments

Unser Probenmarathon nimmt langsam ein Ende…
Am letzten Wochenende haben wir mit der KAMA Dance Company bereits auf Usedom bei einem Festival gerockt und unser neues Stück „UmWege“ gezeigt. Nach 2 Monaten intensiver Probenarbeit steht das Stück nun und wir sind gespannt wie es ankommen wird.
8 TänzerInnen und unsere Poetry Slammerin Hülya beschreiben in einem 25-minütigen zeitgenössischen Tanzstück ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Geschichten über die Suche nach dem richtigen Weg. Gibt es einen richtigen Weg? Wann und wo muss ich abbiegen? Wer begleitet mich? Wann halte ich an? Mit viel Gefühl, Energie und Leidenschaft auf der Bühne geht es um Inhalte wie Selbstfindung, Liebe, gesellschaftlicher Druck und Verunsicherungen der Generation Y.
Dieses Stück und der Entstehungsprozess ist in vielerlei Hinsichten aufregend und aufreibend verlaufen, umso stolzer bin ich jetzt dieses tolle Endergebnis präsentieren zu können!
Zum Beispiel hat der Gastchoreograf Hakim Mohamud aus Berlin mit gearbeitet und eine Szene in seinem ganz eigenen Stil choreografiert.
Eine spannende Mischung aus zeitgenössichem Tanz, Bühnenbildern, Urbanem Tanz und Poetry Slam – „UmWege“

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit einigen, sehr verschiedenen Vorstellungen und Vorstellungsorten. Wenn ihr vorbei kommen wollt, holt euch schnell Tickets! Wir freuen uns über viele Zuschauer und Fans 🙂

Bevorstehende Performances:

21.07. / 22.07. / 23.07. ARTEFAKTE, Kulturhaus Karlshorst, Berlin
04.08. A Summer`s Tale Festival, Luhmühlen
10.09. Remeber, Theater Marl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.