Seit vielen Jahren unterrichte ich an Ballettschulen, in Theaterhäusern, Jugendzentren, Ausbildungsprogrammen, Hochschulen und Universitäten.

Ich begleite Menschen jeden Alters, von Bewegungsneulingen, bis hin zu Professionellen. Alle Körper können tanzen und sind willkommen

Mein Angebot:

TANZPÄDAGOGISCHE PROJEKTE / TANZ IN SCHULEN 

TANZUNTERRICHT 

WORKSHOPS

SEMINARE

WEITERBILDUNG

EINZELCOACHING


Prinzipien meiner Vermittlungsarbeit:

PARTIZIPATION - COMMUNITY - VERBINDUNG - OFFENHEIT - KREATIVITÄT


Marler Partitur – In C

Als Produktionsleitung und Tanzvermittlerin konnte ich im Mai - Oktober 2022 Teil des Projektes “Marler Partitur – In C” von Sasha Waltz & Guests in Zusammenarbeit mit den Neuen Auftraggebern sein.

Mehr Infos zu dem Projekt hier

Interdisziplinärer Workshop, Bauhaus Universität Weimar

In Zusammenarbeit mit Theresa Maria Forthaus habe ich im Mai 2021 den Workshop “Visuelle Choreographien von Körper und Raum” für Studierende des Bachelorstudiengangs “Visuelle Kommunikation” an der Bauhaus Universität Weimar geleitet.

MEET & MOVE  - gemeinsam bewegen und begegnen

Workshop und Performance am Kottbusser Tor in Berlin

Mehr Infos zu dem Projekt hier

Seit Mai 2021 arbeite ich regelmäßig als Dozentin bei “SENECA INTENSIV - Bildungsprogramme für künstlerische Bewegung”.

Dozentin für zeitgenössischen Tanz und Tanzpädagogik